Trauerkarte
Stilles Gebet

5.0/5  ()
    Größe
    13,8 cm x 9,5 cm
    Ecken
    Klassische
    Ecken
    Runde
    Ecken
    +0,25 €
    Weitere Artikel aus der Kollektion Stilles Gebet ansehen

    • Trauerdanksagung ref. N111279 Trauerdanksagung
    • Aufkleber Trauer ref. N360361 Aufkleber Trauer
    • Kerze Trauer ref. N360689 Kerze Trauer

    Porträts sind nicht die einzigen Fotos, die Sie in unsere Vorlagen einfügen können: Wie wäre es mit einer Landschaft, einem Berg oder einer Blume? Die gesamte Einladungskarte kann in unserem Online-Gestaltungsstudio ganz einfach verändert werden. (Ref. N111278)

    Kundenbewertungen unserer Trauerkarte
    Stilles Gebet
    bewerten
    • am 27.07.2022 von Reinhold
      ” Vielen Dank an den Kundenservice, der mir dieses elegante und schlichte Modell empfohlen hat. Die Gestaltung ist einfach und Caroline wirklich sehr hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder Karten, für dieses Mal hoffentlich freudigere Anlässe. ”
    Trauerkarte Stilles Gebet ref.N111278
    Trauerkarte Stilles Gebet
    5.0/5  ()