Wenn Sie als Fotograf Ihre Kamera nicht nur als Maschine, sondern als Verlängerung Ihres Herzens nutzen und eins mit Ihrem Motiv werden, verstehen Sie die Bedeutung einer Neujahrskarte als emotionales Kommunikationsmittel. Mit einer personalisierbaren Karte zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich über die Fotoshootings hinaus für sie interessieren. Dies stärkt die Beziehung, hinterlässt einen bleibenden Eindruck und festigt Ihren Ruf als aufmerksamer und engagierter Fotograf.
Neben der Dokumentation wertvoller Momente während Ihrer Shootings wissen Sie, wie stark Bilder emotional wirken können. Die Neujahrskarte bietet zudem die Möglichkeit, Feedback von Ihren Kunden einzuholen und Ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig können Sie Ihr Können und Ihre besten Aufnahmen teilen – zum Beispiel mit einer besonders gelungenen Aufnahme als kleines Geschenk auf der Karte, die den einzigartigen Stil Ihres Fotografen-Ateliers präsentiert.
Unsere Karten lassen sich über das Online-Gestaltungstool einfach personalisieren: Wählen Sie Ihre Lieblingsaufnahme, fügen Sie Texte, Logos oder Teamfotos hinzu und erstellen Sie so eine individuelle Karte, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter begeistert. Für noch mehr Individualität ist auf jedem Design ein weiß hinterlegter Bereich für handschriftliche Botschaften und Signaturen vorgesehen.
Unsere Designer erstellen jährlich aktuelle Kollektionen, die Trends berücksichtigen: Neujahrskarten mit Kalender, thematisch zu Umwelt, Solidarität oder speziellen Berufen, wie z.?B. für Fotografen. Alle Karten werden in unserem Atelier im Süden Frankreichs auf hochwertigem Papier produziert: mattes Bilderdruckpapier, irisierendes Papier, Kreativpapier oder glänzend beschichtetes Papier, das Ihre Fotos besonders leuchtend zur Geltung bringt. Selbstverständlich stammen alle Papiere aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC-Zertifizierung).
(Ref. N451512)